DREI FRAGEN ZU CORONA AN …
PROF. RITZ RITZER

Wie verändert Corona Ihre Arbeit aktuell?

Von Zeitschriften und Verlagen kommen immer mehr Anfragen dieser Art: Damit beschäftige ich mich in Zeiten von Corona!

Welche Einflüsse in Folge der Corona-Pandemie erwarten Sie bis Ende 2020?

Hoffentlich bleibt was von der Entschleunigung übrig! Nicht nur als Wortspielerei, sondern im Leben! Vielleicht konzentrieren wir uns mal wieder auf das Wesentliche und kommunizieren uns nicht zu Tode!

Was sollte sich aus Ihrer Sicht ändern?

Weniger Rumschreiben und weniger die Leute mit immer wieder den gleichen »News« versorgen. Das ist doch Beschäftigungstherapie und Papierverschwendung, in jedem Fall aber Ressourcenvernichtung.

Professor Ritz Ritzer
Bogevischs Buero
architekten & stadtplaner GmbH
info@bogevisch.de
www.bogevisch.de