Einladung zur
Masterschau 2017 Architektur – TH Köln
12. – 21.05.2017

Die Fakultät für Architektur der TH Köln präsentiert zum ersten Mal die MASTERSCHAU. Diese nun jährlich stattfindende Ausstellung zeigt ausgesuchte Master-Abschlussarbeiten des vergangenen Jahres. Eine hochkarätige Jury vergibt den MASTERPREIS an die besten Arbeiten.
Eröffnung, Preisverleihung und Feier finden statt am Freitag, den 12. Mai 2017 um 18 Uhr im Altbau am Campus Deutz der TH Köln.

Insgesamt 21 Absolventinnen und Absolventen aus den Vertiefungen „Strategien des Entwerfens und Konstruierens“, “Corporate Architecture“, „Projektmanagement und Immobilienökonomie“, „Denkmalpflege und Planen im Bestand“ und „Energieoptimiertes Bauen“ präsentieren in der Ausstellung ihre Abschlussarbeiten. Ein Highlight ist die Vergabe des MASTERPREIS, bei dem insgesamt 3.000 EUR Preisgelder an die Studierenden übergeben werden. Der Preis ist gefördert von der Stiftung für Kunst und Baukultur, Britta und Ulrich Findeisen.

Die Jury des MASTERPREISES 2017:

Dipl.-Ing. Reinhard Angelis, Vorsitzender BDA Köln
Prof. Christl Drey, Vorstand hdak Köln
Andreas Grosz, Leiter KAP-Forum
Prof. Dr. Rüdiger Küchler, Präsidium der TH Köln
Kathrin Möller, Vorstandsvorsitzende GAG Immobilien

Eröffnung. Preisverleihung und Feier
Freitag, den 12. Mai 2017 um 18 Uhr statt.

Ausstellungsdauer: 12. – 21. Mai 2017

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

ANMELDUNG
Um Anmeldung wird gebeten unter sabine.schmidt@th-koeln.de